Ersatztermin für die Bürgerversammlung in Haidhausen: 18. Mai 2017

Der Ersatztermin für die abgesagte außerordentliche Bürgerversammlung für den Stadtbezirk 5 (Au – Haidhausen) zum Thema „2. S-Bahn-Stammstrecke in Haidhausen“ fand am Donnerstag, 18. Mai 2017, 19 Uhr, in der TonHalle, Grafinger Straße 6, 81671 München statt. Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger standen Oberbürgermeister Dieter Reiter, der die Versammlung auch leitete, und Joachim Herrmann, Staatsminister des Inneren, für Bau und Verkehr zur Verfügung.

Zum Programm gehörte auch ein Vortrag von Markus Kretschmer, Leiter des Großprojekts „2. S-Bahn-Stammstrecke“.

Die außerordentliche Bürgerversammlung war zunächst für den 22. Februar 2017 anberaumt, musste aber wegen Überfüllung der Räumlichkeiten abgesagt werden. Sie wurde nun mit größerem Platzangebot in der TonHalle nachgeholt.

Text mit freundlicher Genehmigung von: Rathaus-Umschau der Landeshauptstadt München

Zurück

Kontakt

Mediathek

Bahnausbau Bayern

Bahnausbau München

HBF München

Presse